Über 30 führende Unternehmen werden in diesem Jahr am DigitalFuture Summit teilnehmen, darunter ABInBev, Hubert Burda Media, Daimler, Henkel, Roche, und SAP. In zahlreichen Podiumsdiskussionen, Workshops und Masterclasses kommen Unternehmensführende und Studierende zusammen, um über Digitalisierung und zukunftsorientierte Themengebiete zu diskutieren:
Daniel Kalanovic, Medical Lead & Managing Director von Pfizer Deutschland, David Wang, Chief Representative Office von Huawei Technologies Germany, und Barbara Wittmann, Country Manager von LinkedIn DACH, geben in Vorträgen zudem interessante Einblicke zur Karriereplanung in der virtuellen Welt, medizinischen Durchbrüchen in der Pandemie und krisengeborene Innovationen.
„Der DigitalFuture Summit bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihr Karrierenetzwerk zu erweitern und mit interessanten Persönlichkeiten der digitalen und globalen Wirtschaft zu diskutieren“, sagt Linde Wang, Vorsitzende des DigitalFuture Summits. „Gleichzeitig profitieren auch die teilnehmenden Führungskräfte von dem großen Talentpool und haben die Möglichkeit, auf vielversprechende Kandidatinnen und Kandidaten für ihr Unternehmen zu treffen.“
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung gibt es hier.