Financial Times Executive Education-Ranking: ESMT Berlin belegt weltweit Platz 5 bei maßgeschneiderten Programmen

ESMT Berlin ranks 5th in the the world for customized programs
Die ESMT Berlin belegt mit ihren maßgeschneiderten Programmen im Financial Times Executive Education Ranking 2023 weltweit Platz 5. Nachdem die ESMT bereits 2022 unter den Top 10 rangierte, gehört sie nun zu einer internationalen Elitegruppe von Business Schools.

Die maßgeschneiderten Programme der ESMT belegten in den Kategorien „Zielerreichung” und „Preis-Leistungs-Verhältnis” den ersten Platz, in den Kategorien „Programmdesign” und „Neue Fähigkeiten und Lernen” den zweiten und in den Kategorien „Vorbereitung”, „Lehrmethoden und –materialien” sowie „Lehrkörper” den dritten Platz.

„Die hervorragende Platzierung ist ein Erfolg unseres gesamten exzellenten Executive Education-Teams. Sie haben es möglich gemacht, dass unsere maßgeschneiderten Programme zu den Top 5 weltweit gehören. Dieses Ranking unterstreicht einmal mehr das übergeordnete Ziel der ESMT, unseren Kundinnen und Kunden sowie Studierenden die bestmöglichen Bildungsprogramme zu bieten”, sagt Harald Hungenberg, Dean of Programs an der ESMT.

Das gesamte Ranking kann hier eingesehen werden.